MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Adrian im kulinarischen Steckbrief

Das perfekte Dinner: Adrian im kulinarischen Steckbrief

Adrian - Der Mann, der die Gäste versteht

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Talent, Aufmerksamkeit, Empathie und Fröhlichkeit.

Was war dein größter Kochunfall?

Ich habe mal einen Finger in eine heiße Karamellsoße gesteckt.

Welche Stärken hast du?

Meine Schwäche ist die fehlende Liebe zum Detail, meine Stärke mein Optimismus.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Eier, gutes Öl, Zwiebeln und Gewürze sollten immer vorrätig sein, da mit diesen Basics immer etwas Essbares zu zaubern ist.

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Aufgrund einer spontanen Bauchentscheidung

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Ich achte bei meinen Gästen besonders auf ihre Stimmung und darauf, dass sie gesund nach Hause kommen.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Immer hochwertige Basics benutzen, dann schmeckt auch das Endprodukt.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

In meiner Küche sind scharfe Messer unverzichtbar. Sehr gerne habe ich auch meine fettfreie Fritteuse. Mein Fehlkauf war eine Eismaschine – das Eis wurde nie zu Eis.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger