MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Ahmet wohnt in einem Multikulti-Haushalt

Und gekocht wird international

Bei "Das perfekte Dinner" bekocht Ahmet die Düsseldorfer-Runde am dritten Tag. Bevor er Einkaufen geht, präsentiert er seinen Multikulti-Haushalt.

- Anzeige -
Ahmet präsentiert bei "Das perfekte Dinner" seinen Multikulti-Haushalt
Bei "Das perfekte Dinner" präsentiert Ahmet seinen Multikulti-Haushalt

Der 44-Jährige liebt vor allem die Musik. Sein ganz besonderes Schätzchen ist sein Röhrenverstärker aus Frankreich. Aber auch seine CD-Sammlung ist beeindruckend. Doch bei "Das perfekte Dinner" geht es nicht um Musik, sondern ums Kochen, also ab in die Küche. Von seiner alten Küche hatte er nach zwölf Jahren genug, so musste eine neue her. In der perfekt ausgestatteten neuen Küche will Ahmet am Abend ein perfektes Dinner kochen.

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag