MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Alexander zeigt seine schöne Altbauwohnung

Alexander hat einen Kickertisch

Der letzte Teilnehmer in der Lüneburger Runde sorgt direkt für ein klein wenig Neid - schließlich hat er einen Kickertisch in seiner schönen Altbauwohnung stehen.

- Anzeige -

Aber damit ist die Führung durch Alexanders schickes Zuhause noch nicht beendet. Seine Ehefrau hat wirklich ein glückliches Händchen beim Einrichten ihrer vier Wände bewiesen, darauf scheint der Gastgeber auch ziemlich stolz zu sein.

Das ist aber noch nicht das Geheimnis des Hobbykochs, denn das zeigt sich erst in der Küche, dort steht ein riesiger Gasherd, der alle Kochträume erfüllen kann. Am finalen Abend erwarten die Gäste Großes von Alexander.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden