MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Alicija liebt die Herausforderung

Das perfekte Dinner: Alicija liebt die Herausforderung

Von der Hochzeit bis zum perfekten Dinner

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ich möchte mich als Gast wie zu Hause fühlen können und finde es gut, wenn der Gastgeber aufmerksam und humorvoll ist.

Was war dein größter Kochunfall?

Mir ist mal mein Lieblings-Käsekuchen im Backofen verbrannt.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwäche: Ich bin ungeduldig und möchte am liebsten alles sofort erledigt haben.

Stärke: Ich bin gut im Organisieren und ich gebe nie auf. Ich versuche auch, es allen Recht zu machen und vergesse mich dabei manchmal selbst.

Welche Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Basilikum, Nudeln, Käse und Oliven, weil man daraus immer schnell was zaubern kann.

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Das ist eine persönliche Herausforderung für mich, weil meine Freunde sagen, dass ich eine gute Gastgeberin bin.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Auf der Hochzeit meiner Schwester zusammen mit fünf anderen Familienmitgliedern für 180 Personen zu kochen.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Immer gute Gewürze und frische Kräuter benutzen.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar?

Für mich sind eine gute Fleischpfanne und eine Kaffeemaschine unverzichtbar.

Michael hat Probleme mit Janas Dessert
00:00 | 01:31

Karamellwodka-Bonbon?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert