Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Dinner: Angelina Heger kocht um den Dinner-Sieg

Angelina Heger
Angelina Heger möchte bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" ihre Kochkünste unter Beweis stellen. © IBES DPPD P 226 mit Maren Gilzer

Die Karriere von Ex-Dschungel-Kanidatin Angelina Heger

Angelina Heger, 1992 geboren in Berlin, wurde durch ihre Teilnahme 2014 an "Der Bachelor" (RTL) bekannt und schaffte es dort bis ins Finale. Als jüngste Teilnehmerin zog sie 2015 ins RTL-Dschungelcamp, dass sie nach acht Tagen freiwillig verließ. Bis zu ihrem Auszug absolvierte die Berlinerin zwei Dschungelprüfungen bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus".

- Anzeige -

Wie auch Konkurrentin Sara Kulka zog sich auch Angelina Heger im Vorfeld für die Februar-Ausgabe des Playboys aus. Privat lebt Angelina mit ihren zwei Hunden in Berlin und studiert Sozialpädagogik. Sie ist zudem als DJane unterwegs und hat kürzlich ihre eigene Modekollektion herausgebracht.

Das Menü von Angelina Heger

Vorspeise: Gemischter Salat mit Garnelen

Hauptspeise: Burger

Nachspeise: Schokofondue mit Obst und Marshmallows

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"