MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Das perfekte Dinner: Anja hat einen Asia-Tick

Anja liebt die asiatische Küche

Eine kulinarische Reise durch Asien

Die "Das perfekte Dinner“-Runde wird heute von Anja auf eine exotische Reise durch Südostasien entführt – ausgehend von ihrer kleinen Wohnung in Berlin-Zehlendorf. Zumindest das Klima in dieser Wohnung passt schon mal zum tropischen Regenwald.

Anjas Wohnung erzählt 1000 Geschichten

„Das perfekte Dinner besucht heute Anja in ihrer kuscheligen kleinen Wohnung in Berlin-Zehlendorf. Da Anja abgesehen von ihrer Familie das Reisen liebt, gibt es in ihrem Zuhause eine ganze Menge exotischer Souvenirs zu bestaunen. Besonders die asiatische Küche hat es ihr angetan – und an der möchte sie ihre Gäste heute Abend teilhaben lassen. Ihr Kühlschrank ist übervoll, schon allein, weil es in ihrer Wohnung bei den sommerlichen Temperaturen schon morgens um 10:00 recht warm ist. Und das wird sich voraussichtlich bis heute Abend noch bis in tropische Dimensionen steigern.

Japan, Bali und Thailand: Anjas Gäste sollen Exotik erleben

Anja ist in der ehemaligen DDR aufgewachsen – möglicherweise rührt daher ihr ausgeprägtes Fernweh. Thailand, Malediven, Hawaii: Die Liste ihrer besuchten Reiseziele ist beeindruckend – so wie ihre Sand-Sammlung von den schönsten Stränden dieser Welt. Ihr Mann ist ein aus Polen stammender Koch, hielt sich aber mit seiner Unterstützung für ihr perfektes Dinner zurück. So musste Anja ehrgeizige Projekte wie ihr Kokos-Eis selbst stemmen. „Gefühlt habe ich dieses Eis 300 mal probiert – ohne Erfolg“, gibt sie zu, lässt sich aber nicht entmutigen. Heute Abend wird es bestimmt klappen. Einen Zeitplan hat Anja übrigens nicht, findet aber genug Zeit um entspannt ihre exotische Deko zusammenzutackern, damit ihre Gäste sich wie im balinesischen Regenwald fühlen. Die Temperaturen in ihrer Wohnung stimmen schon mal.

Das große Schwitzen könnt ihr auch bei TV NOW begutachten!

Schwer zu ertragende Szenen im Harz

Elke zieht die Null

Schwer zu ertragende Szenen im Harz