MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Anthony: "Ich würde sagen, das ist Familienliebe"

Beate ist schon ein alter Hase beim "Dinner"
Beate ist schon ein alter Hase beim "Dinner" Die Gastgeberin sorgt für Unterhaltung 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Nina: "Und an jedem Tag kocht jemand anders?"

Beate ist ein waschechter "Das perfekte Dinner"-Fan. Das beweist die Kandidatin nicht nur mit ihrem liebevoll zugerichteten Dinner, sondern auch mit ihrer überraschenden Erklärung. "Ihr wisst ja vielleicht von der Story, dass wir das seit neun Jahren in der Familie machen", erzählt die Gastgeberin den Kölner Kandidaten beim Dinieren. Die Gastgeberin hat die Dinner-Doku nicht nur von der ersten Folge an mitverfolgt, sondern lässt auch in ihrer eigenen Familie regelmäßig "Das perfekte Dinner" stattfinden – Punktevergabe, Interview und Videoaufnahme inklusive. Da werden die Kandidaten aber besonders neugierig. "Mit Interview?", möchte Susanne verständlicherweise noch einmal wissen. "Mit Interview, mit allem", erklärt die Gastgeberin. Das können die Kandidaten kaum glauben. Nina möchte es genauer wissen: "Und an jedem Tag kocht jemand anders?" Dass das Küken es kaum glauben kann, ist nachvollziehbar, denn laut Nina würde sich solch ein Vorhaben in ihrem Hause nur schwer umsetzten lassen. "Auf die Idee zu kommen, mit meiner Familie "Das perfekte Dinner" zu drehen bin ich noch nicht gekommen", mit einem Vater, der laut Ninas Aussage selbst an einer Tiefkühlpizza scheitert, wäre das schließlich alles andere als "Das perfekte Dinner".

- Anzeige -
Das Dinner bei Beate hat großen Unterhaltungswert
Beate ist schon geübt was "Das perfekte Dinner" betrifft

Tony: "Ich glaube, der Mann spielt mit, weil er gezwungen ist"

Von so viel Glück kann Beates Mann wahrscheinlich nur träumen. "Mein Mann auch, oh der arme Kerl, ja", muss die Gastgeberin gestehen – auch, dass dieser noch nie den Dinner-Ruhm genießen konnte. Für den selbst ernannten "Muscle-Man" Anthony steht fest: "Ich glaube, der Mann spielt mit, weil er gezwungen ist." Ob gezwungen oder nicht, seit zehn Jahren wird die Dinner-Tradition beibehalten und das ganze Spektakel fleißig gefilmt – schließlich muss es einen Unterhaltungswert haben. "Ich würde sagen, das ist Familienliebe", lautet die endgültige Meinung von Anthony, der äußerst angetan zu sein scheint. Na, da hat der liebe Tony aber einen Vorschlag, den er für das nächste Familientreffen einbringen kann.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze