MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Bei Barbara wird der Gast verwöhnt

Das perfekte Dinner: Barbara
Barbara möchte dem Profi zeigen, "wo der Hammer hängt" © Block 480, Wer ist der Profi,Gas

Barbara achtet auf Geschmack, Ambiente und Harmonie

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Wenn er individuell auf die Wünsche seiner Gäste eingeht.

Was war dein größter Kochunfall?

Die erste Portion Pasta, die ich für meinen damaligen italienischen Freund gekocht habe war jenseits von "al dente". Trotzdem hat er mich geheiratet.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Ich bin sehr ungeduldig. Sahneschlagen ist bereits eine Herausforderung. Organisation ist meine Stärke.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Pasta für den Göttergatten, Butter und Parmesan ergeben ein leckeres Essen.

Wieso machst Du beim "perfekten Dinner" mit?

Ich möchte dem Profi zeigen, wo der Hammer hängt.

Was macht für dich ein "perfektes Dinner" aus?

Geschmack, Ambiente und Harmonie

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Ich achte stets darauf, dass meine Gäste mit allem versorgt sind und am Ende des Abends alle zufrieden sind.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Die Zubereitung von 1500 Teilen Fingerfood für eine Hochzeit.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe