MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner bei Gloria: "Vorbereitung und Zeitmanagement sind alles!"

Dinner Kandidatin Gloria
Für Gloria ist "das perfekte Dinner" eine Herausforderung.

Gloria hat Spaß am Kochen

Was war dein größter Kochunfall?

- Anzeige -

Bei mir ist einmal ein Schnellkochtopf mit Linsensuppe hoch gegangen, so dass mein Mann die Küche renovieren musste.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwäche: Ich bin sehr ungeduldig.

Stärke: Ich bin sehr diszipliniert und genau.

Welche Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Ich darf nie vergessen, frisches Brot, Butter und Käse zu kaufen, weil mein Mann am liebsten Käsebrote mit zur Arbeit nimmt.

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Weil ich Spaß am Kochen habe und das mal zeigen möchte.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ich glaube, die kommt jetzt erst mit dem "Perfekten Dinner".

Dein bester Koch-Tipp/-Trick:

Vorbereitung und Zeitmanagement sind alles!

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Ich hab mal rohe Austern gegessen, die waren nicht lecker. Allerdings habe ich mal gratinierte Austern zubereitet und die waren sehr gut.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Ohne meinen Mixer und Zauberstab bin ich verloren, die kommen dauernd zum Einsatz. Vor Jahren habe ich mir mal einen Zwiebelzerkleinerer gekauft, den braucht kein Mensch.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze