MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Bei Martin gibt´s Käseplatten und Gesangseinlagen

Die Gäste fühlen sich bei "Big Daddy" Martin ausgesprochen wohl

Am Finaltag von "Das perfekte Dinner" lädt Martin seine Gäste zu sich nach Mönchengladbach ein. Zur Nachspeise serviert der sympathische Opernsänger einen Orangensalat mit Amarettoschaum und Mandelbiskuit. Der letzte Gang der Krefelder Woche gefällt vor allem den weiblichen Gästen, doch Martin hat noch mehr auf Lager.

- Anzeige -
Martin und seine Gäste
Die Gäste sind von Martins Idee begeistert: Wer sagt zu Käseplatte und Live-Gesang schon nein?

Während die fünf Hobby-Köche zum letzten Mal gemeinsam in ihren Dessert-Schälchen herumlöffeln, realisieren sie, dass der Spaß schon bald vorbei ist: "Ja, ab morgen ist Entzug", so Martin scherzhaft. Doch daran wollen die Gäste noch gar nicht denken: Sie wollen viel lieber Martins Nachspeise genießen.

Nach der Nachspeise folgt die Nach-Nachspeise

Nachdem auch der letzte Teller wieder blitzeblank ist, hat Martin eine Überraschung für seine Gäste vorbereitet. Da Alain absolut kein Dessert-Fan ist, hat Martin einen kleinen Teller mit Käsehäppchen und Senf für ihn vorbereitet, was Alain sehr freut: "Du bist geil!"

Doch nicht nur Alain kommt in den Genuss eines vierten Gangs: Auch für die anderen Gäste hat Martin eine Käseplatte mit leckerem Senf in petto. Besonders Lea freut sich über die herzhafte Nach-Nachspeise: "Ich hab mich mega über den Käse gefreut, super!"

Als Martin dann auch noch seine Gitarre auspackt und ein Lied zum Besten gibt, ist auch der letzte Gast verzaubert. Die emotionale Gesangseinlage des Opernsängers bringt nicht nur Joanna und Tom zum Kuscheln, sondern auch die anderen Gäste zum Träumen.

Wenn das kein gelungener Finaltag war!

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze