MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Bei Vincenza werden die Gäste verwöhnt

Bei Vincenza fühlt man sich wie in Italien
Bei Vincenza fühlt man sich wie in Italien Die Eisverkäuferin zeigt ihre Wohnung 00:04:26
00:00 | 00:04:26

Vincenza: "Eine Brotmaschine ist unverzichtbar für mich"

Kochen reicht bei Vincenza nicht aus. Die Gastgeberin möchte ihre Gäste an ihrem Dinner-Tag verwöhnen. Wird ihr das mit ihrem Menü gelingen?

- Anzeige -
Vincenza möchte nicht nur kochen, sondern auch verwöhnen.
Wird sie das perfekte Dinner zaubern?

Welche Eigenschaften schätzt Du an einem guten Gastgeber?

Man ist ein guter Gastgeber, wenn man nicht nur kocht, sondern die Gäste auch verwöhnt.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Nudeln, Tomaten und Brot, weil wir Nudeln lieben.

Wieso machst Du beim „perfekten Dinner“ mit?

Weil meine Tochter mich angemeldet hat.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Wenn meine Gäste zufrieden sind und alles aufgegessen haben.

Worauf achtest Du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass alles so perfekt ist wie möglich.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ein Weihnachtsmenü auf Fisch-Basis für 30 Personen vorzubereiten.

Welche Utensilien sind in Deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt? Bitte kurz erläutern.

Eine Brotmaschine ist unverzichtbar für mich.

Ein Fehlkauf war meine Mikrowelle, die habe ich nie benutzt, da sie zu kompliziert war.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger