MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Bob hat eine extravagante Küchenhilfe

Bei Bob kocht eine Sahneschnitte
Bei Bob kocht eine Sahneschnitte Extravagante Kochhilfe und ängstliche Katzen 00:04:04
00:00 | 00:04:04

In Bobs Küche gibt es animalische Konflikte

Am letzten Tag der Berliner Woche bei "Das perfekte Dinner" lädt Bob zu sich ein. Der Exilamerikaner bereitet heute das Wunschmenü von Tina zu. Das hat allerhand Tücken und der Eventveranstalter hat daher eine fachkundige Küchenhilfe organisiert. Neben ihren Qualitäten in der Küche fällt die Dame aber vor allem durch eines auf: ihren extravaganten Look.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Bob hat eine extravagante Küchenhilfe
Mit "Tigerlily" kann Bobs Dinner nur perfekt werden

Party- und Eventveranstalter Bob will es beim Finale am Herd nochmal ordentlich krachen lassen und hat sich daher qualifizierte Unterstützung besorgt. "Tigerlily" heißt die extravagante Dame im roten Kostüm, die mit ihm zusammen den Kochlöffel schwingt. Die 51-Jährige ist Sängerin, Schauspielerin und Model, oder wie Bob zusammenfasst: "Lebenskünstlerin". Auch beim spontanen Trip mit dem Fahrrad zur Eisdiele macht sie eine gute Figur. Als die "Tigerin" bei Bob ankommt, flüchtet jedoch direkt die Katze des Gastgebers mit dem Namen "Dude". Weniger ängstlich zeigt sich hingegen seine zweite Katze Dazzle, die den "tierischen" Besuch an der Tür freundlich in Empfang nimmt. Eigentlich gibt es für die Angstkatze Dude aber keinen Grund zur Panik, denn der Gast-Tiger widmet sich direkt dem harmlosen Gemüseschneiden.

Bob überrascht am Herd

Unter kritischen Blicken beäugt die Künstlerin Bobs wildes Treiben in der Küche. "Das sieht schick aus. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut wird – krass", lobt die Küchenhilfe das Zubereiten der Nachspeise. Auch bei der Hauptspeise stellt der Eventveranstalter sein Talent als Koch unter Beweis. Mit flinken Handgriffen ist das Essen im Nu vorbereitet und Tigerlily singt weiter Lobeshymnen auf ihren guten Freund: "Bob ist ein super Koch und ein guter Gastgeber. Also ich vergesse ja gerne mal Getränke anzubieten, aber der Bob kann das".

Wenn das so ist, steht den Gästen wohl ein feucht-fröhlicher Abend bevor. Ob die Runde Bobs Kochkünste genauso lobt wie seine Freundin, oder das Essen gar den Katzen zum Fraß vorgeworfen wird, zeigt sich bei der finalen Punktevergabe der Berliner "Das perfekte Dinner"-Runde.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze