MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Christopher ist tiefenenstpannt

Das perfekte Dinner in Rosenheim: Kandidat Christopher
Christopher hat Spaß am Kochen und möchte das beim perfekten Dinner beweisen. © Rosenheim, Block 462, Gastgeber

Christophers Motto: "Locker an die Sache rangehen"

Was war dein größter Kochunfall?

- Anzeige -

Bei einem Urlaub in den USA gab es sehr oft Orange Chicken. Wir waren auch danach so heiß darauf, dass ich mich entschlossen hatte, es mal nachzukochen – doch das ging leider eindeutig in die Hose!

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwächen: schnell beleidigt

Stärken: unterhaltsam

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Milch, Toast und Erdbeermarmelade (fein püriert)

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Ich hab Spaß am Kochen und das möchte ich teilen!

Was macht für dich ein "perfektes Dinner" aus?

Nicht nur das Essen, sondern auch die Gesellschaft sollte im Vordergrund stehen!

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Gefüllter Truthahn, ganz nach amerikanischem Rezept.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Locker an die Sache rangehen!

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Orange Chicken (aus den USA).

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Für mich unverzichtbar sind meine Küchenmaschine und scharfe Messer!

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger