MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Claudias Vierbeiner sabotiert das Dinner

Ein Vierbeiner auf Schoko-Jagd
Ein Vierbeiner auf Schoko-Jagd Claudias Dessert droht zu "platzen" 00:02:53
00:00 | 00:02:53

"Dann muss Plan B her – aber was für einer?"

Kandidatin Claudia lädt an Tag zwei in Lüneburg in ihr Haus zum "perfekten Dinner" ein. Mit ihrer Schwester Iris als Schnibbelhilfe versucht die Gastgeberin das Beste aus ihrem Menü rauszuholen – doch Hündchen Ivy sabotiert Claudias Vorhaben.

- Anzeige -
Claudias Hund Ivy auf Schoko-Jagd
"Platzt" das Dessert an Tag zwei?

"Ich bin wirklich gespannt, wie die ausschauen", äußert sich Claudia über ihre Schokoschalen, die sie für ihr Dessert produziert hat. Vielleicht sollte die Kandidatin tatsächlich mal einen Blick auf die im Badezimmer hinterlegten Schokoschälchen werfen, denn während Gastgeberin Claudia nichts ahnend an ihrem Menü werkelt, fallen die Dessertteilchen ihrem Vierbeiner zum Opfer. Hündchen Ivy hat die Prachtexemplare im Badezimmer entdeckt und vergeht sich fleißig an den mühsam hergestellten Schokoträumchen. Die Duschkabine erwies sich somit nicht als optimales Versteck für das Dessert. Doch allzu lange kann Hündchen Ivy nicht im Schokohimmel verweilen – Claudias Schwester Iris setzt dem Schlamassel ein Ende. Ob sich Claudia von der Hiobsbotschaft ihrer Schwester Iris entmutigen lässt? "Claudia, ich habe schlechte Nachrichten. Ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll – der Hund war dran", gesteht sie leicht verängstigt der Gastgeberin. Doch Claudia, wie sie nun Mal ist, nimmt es gelassen: "Dann muss Plan B her – aber was für einer?" Allzu große Ansprüche scheint die Gastgeberin ohnehin nicht an ihr "perfektes Dinner" zu haben. "Wenn es gut wird, bin ich zufrieden", äußert sie sich.

Kandidatin Ruby sieht das Ganze allerdings nicht so entspannt. Sie scheint sich über das verschwendete Dessert zu ärgern. "Also der Hund ist mir jetzt schon unsympathisch", äußert sie sich verärgert. Doch wie Claudia so schön sagt: "Shit Happens." Welchen Plan B sich Claudia in letzter Minute wohl noch ausgedacht hat? Die Antwort gibt es um 19 Uhr bei "Das perfekte Dinner" in Lüneburg.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden