MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Das netteste Dinner aller Zeiten?

Die Dinner-Teilnehmer aus dem Bergischen Land sind sich sehr sympathisch

Diese Woche ist "Das perfekte Dinner" zu Gast im Bergischen Land. Als erste Gastgeberin der Woche bekocht Floristin Alicija die Gäste. Beim ersten Zusammentreffen wird schnell klar, dass sich hier eine harmonische Runde versammelt hat.

- Anzeige -

Nacheinander trudeln Katja, Marcos, Mia und Christian bei Alicija ein. Die Gastgeberin ist von ihren Gästen begeistert und findet alle "total nett". Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn die Runde aus dem Bergischen Land ist sich gleich sehr sympathisch – da lassen die ersten Witze nicht lange auf sich warten. "Ich habe gehofft, dass mindestens drei Frauen drin sind, jetzt haben wir fast vier. Das finde ich natürlich noch besser, dass ich sozusagen der einzige Mann bin", scherzt Christian über den männlichen Konkurrenten Marcos.

Die Hobbyköche haben offensichtlich schon zu Beginn des Abends viel Spaß miteinander und stoßen auch gleich auf eine harmonische Woche im Bergischen Land an.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger