MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Das sind die Teilnehmer aus dem Emsland

 Das sind die Teilnehmer aus dem Emsland
Das sind die Teilnehmer aus dem Emsland Die Emsländer stellen sich vor 00:05:07
00:00 | 00:05:07

Vom Landwirt bis zum Blogger - das Emsland hat viel zu bieten

Die Kandidaten von "Das perfekte Dinner" kommen in dieser Woche aus dem Emsland. Doch wer sind Andre, Ximena, Theo, Julia und Janneke und wieso nehmen sie am Perfekten Dinner teil?

- Anzeige -

Karg das Land - cool die Emsländer

Andre eröffnet das Emsland-Dinner
Andre eröffnet das Emsland-Dinner (Foto: VOX) © VOX

Der Kandidat am Montag heißt Andre und ist 37 Jahre alt. Der gelernte Landwirt arbeitete einige Jahre gemeinsam mit seinem Vater auf dem familieneigenen Bauernhof. Seit ungefähr einem Jahr betreibt er eine Schokoladenmanufaktur. Ximena ist am Dienstag mit ihrem Dinner dran. Die 29-Jährige ist gebürtige Peruanerin und lebte sechs Jahre in den USA. Heute leitet sie ein Restaurant im schönen Emsland. An Tag drei bekocht der 52-jährige Theo die Dinnerrunde. Er bietet einen mobilen Service für Radio- und Fernsehtechnik an und ist Harley-Fahrer aus Leidenschaft. Kandidatin Julia kocht am Donnerstag und ist von Beruf IT-Consultant. Sie ist 33 Jahre alt und schreibt in ihrer Freizeit gerne Artikel für ihren Do-It-Yourself-Blog. Auf diesem teilt sie auch ihre besten Rezepte mit ihren Lesern. Die 45-jährige Niederländerin Janneke lebt seit 11 Jahren im Emsland. Nachdem sie 16 Jahre als Theatertherapeutin tätig war, hat sie heute eine Stelle als Dozentin für Sozialpädagogik.

Den Gästen hat's geschmeckt
00:00 | 01:31

Die Punkte für Rosemarie

Den Gästen hat's geschmeckt