MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Der Fleischermeister zeigt seine Wohnung

Bei Philipp gibt es heute keinen Döner

Der Fleischermeister Philipp kocht am dritten Tag des "100% Fleisch"-Spezials bei "Das perfekte Dinner". Bevor er loslegt, präsentiert er noch seine Wohnung.

- Anzeige -

Philipp lebt mit seiner Freundin Franzi und neuerdings einem 18 Wochen alten Hund namens Bosse zusammen.

Das Wohnzimmer ist rustikal gestaltet und es lassen sich viele selbstgebaute Gegenstände des Vaters finden.

Im Schlafzimmer lässt sich ein Döner-Schild finden, das in verschiedenen Farben leuchten kann. Das Geschenk hat Philipp mal von seinem Bruder als Gag bekommen. Seitdem hängt es ab und zu im Fenster. Heute lässt sich aber kein Döner im Menü finden.

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag