MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Die Mädels haben's einfach drauf

Hier gibt es für die Herrschaften noch viel zu lernen

Am dritten Tag von "Das perfekte Dinner" am Bodensee bittet Gastgeberin Sarah zu Tisch. Die gebürtige Schwäbin serviert ihren Gästen zum Hauptgang ein ähnliches Gericht wie Mitstreiterin Marion, denn auch bei ihr gibt es Rinderfilet. Doch hier ist kein Konkurrenzdenken von Nöten, schließlich haben die Damen es laut Andreas total drauf.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Andreas genießt sein rosafarbenes Rinderfilet in vollen Zügen
Andreas genießt sein rosafarbenes Rinderfilet in vollen Zügen (Foto: VOX)

Schon im Vorfeld sorgte Sarahs Hauptspeise bei den Gästen für Verwunderung: Handelt es sich etwa um ein Déjà vu? Schon bei Marion gab es Rinderfilet mit Speckbohnen, doch anstelle der selbstgemachten Nudeln serviert Sarah am heutigen Tag hausgemachte Spätzle. Während Marion am Vortag insgesamt 33 Punkte einheimste, darf man nun gespannt sein, wie Sarah mit ihrem Menü abschneidet. Der direkte Vergleich birgt einige Gefahren: Kann Sarah mit Marions Hauptgang mithalten?

Andreas, der Gentleman

Während Thorsten zuerst die Speckbohnen probiert, um sie mit Marions Variante zu vergleichen, stürzt Fleischliebhaber Andreas sich gleich auf das Rinderfilet mit Kräuterhaube und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Immer wieder beißt Andreas genüsslich in sein Filet und macht nicht nur Sarah ein großes Kompliment, sondern auch Marion: "Also ihr Mädels, da muss ich euch jetzt beide mal loben, ihr könnt Fleisch machen! Also da würde sich mancher Kerl eine Scheibe abschneiden. Muss ich jetzt wirklich sagen, auch dein Fleisch ist auf den Punkt, ist rosa, saftig …" Die Damen freuen sich sichtlich über Andreas' Lob und auch Marion findet Sarahs Fleisch "richtig geil". Vom großen Zickenkrieg sind Sarah und Marion tatsächlich meilenweit entfernt.

Während das Rinderfilet für Thorsten und Michael nicht ganz perfekt war, ist Gastgeberin Sarah mit ihrem Hauptgang "sehr zufrieden".

Kann Sarah punktemäßig mit Marion mithalten oder schafft sie es sogar, Marion zu übertrumpfen?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden