MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Die sanfte Ina kann auch hart

Ina hat eine ungewöhnliche Leidenschaft
Ina hat eine ungewöhnliche Leidenschaft Die sonst so zarte Person steht auf harte Musik 00:02:31
00:00 | 00:02:31

Ina hat einen überraschenden Musikgeschmack

Am dritten Tag beim "Das perfekte Dinner" Wunschmenü in Berlin sind die Kandidaten bei Ina zu Gast. Die 44-Jährige hat per Los das Wunschmenü des Brasilianers Joel gezogen. Beim Blick in die Küche stellt sich heraus, dass die sonst so leise und schüchterne Kosmetikerin eine unerwartete Leidenschaft hegt: die Musik der deutschen Band Rammstein.

- Anzeige -
Ina beim Perfekten Dinner.
Die zarte Ina kann auch anders. (Foto: VOX)

Bei Rammstein wird Ina schwach

Zwischen Konzerttickets von Helene Fischer, Nena und Co. zieren vor allem auffällig gestaltete Rammstein-Eintrittskarten ihren Kühlschrank. Die Liebe für die harte Musik teilt Ina mit ihrem Mann Mario. Der 47-Jährige erklärt, wie es zu dieser ungewöhnlichen Passion kam. "Früher haben wir das nicht für voll genommen, aber um 2000 haben wir bei Freunden diese Musik gehört und gedacht, das passt ja so gar nicht zu uns. Aber mit der Zeit haben wir das immer öfter gehört und dann hat sich das irgendwie reingesteigert und wir fanden die Musik dann doch irgendwann cool und stark", erklärt Mario den ungewöhnlichen Weg. "Seither versuchen wir jedes Konzert mitzunehmen", freut sich der Hardcorefan. "Auch wenn Ina und ihr Mann Fans von Rammstein sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Ina während des Essens mit Rammstein bedudelt", lacht Daniel. Sven fragt sich derweil, wie nochmal der Name der wunderschönen Freundin des Rammstein-Sängers Till Lindemann war. Auch Ina erklärt ihre außergewöhnliche Vorliebe für die harte Musik. "Dadurch, dass ich den ganzen Tag auf der Arbeit Softie-und Entspannungsmusik höre, finde ich das als Abwechslung ganz schön", erklärt die Kosmetikerin. Voller Stolz erzählt sie von ihrem bisherigen Highlight ihrer Rammstein-Liebe: dem Besuch eines Konzerts als VIP. "Da konnten wir ganz nah dabei sein, das war ein Highlight", schwärmt auch Mario.

Ob das Dinner bei Ina heute Abend genauso hart wird wie ihr Musikgeschmack? Die Gäste hoffen auf jeden Fall auf sanftere Klänge zu Joels Wunschmenü bei "Das perfekte Dinner".

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze