MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Ein Dinner zum Verlieben

Die Liebe geht bei EES durch den Magen
Die Liebe geht bei EES durch den Magen Malaika kann voll bei dem Musiker landen 00:01:44
00:00 | 00:01:44

Malaika erwärmt mit ihrem selbstgebackenem Brot das Herz von EES

Am dritten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Namibia empfängt Malaika die Gäste auf ihrer Farm "Bethlehem".

- Anzeige -
Namibia Malaika Dinner
Mailaka zaubert ihr perfektes Dinner (Foto: VOX)

Malaika hat sich die Mühe gemacht und ein Brot selber gebacken. Leider ist das schöne Brot im heißen Ofen etwas verbrannt und die Laune der Gastgeberin dadurch getrübt. "Malaika ist gestresst", bemerkt auch Konkurrent Hardy. Dabei gibt es für die gedrückte Stimmung von Malaika überhaupt keinen Grund, denn die Gäste sind gerade vom "misslungenen" Brot begeistert. "Das war richtig gut", meint Musiker EES und fügt hinzu: "Eine Frau, die so ein Brot machen kann – Respekt!" Dabei hat das warme Brot nicht nur den Bauch, sondern auch das Herz des Musikers erwärmt. EES ist von Malaikas Backkünsten so begeistert, dass er sie am liebsten gleich heiraten würde, um ständig in den Genuss von warmen, selbstgebackenem Brot zu kommen.

Malaikas Vorspeise gefällt den Kandidaten

Aber auch die Damen finden Malaikas Vorspeise köstlich und loben die selbstkritische Gastgeberin, der ein guter Start in ihren Dinner-Abend gelungen ist. Wird Malaika die Gäste auch im Verlauf des Abends mit ihren Kochkünsten begeistern?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger