MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Eine ausschweifende Weihnachtsfeier

Die Gäste veranstalten in Gregors Küche eine Party

Am finalen Abend der Weihnachtswoche bei "Das perfekte Dinner" in München empfängt Unternehmer Gregor seine Gäste zu einem letzten gemeinsamen Dinner-Abend, der sich als regelrechte Weihnachtsparty entpuppt …

- Anzeige -

Gregor ist mit seiner Vorspeise und der guten Stimmung in der Runde sehr zufrieden und sieht dem weiteren Verlauf des Abends ganz entspannt entgegen: "Die Stimmung ist ausgelassen, die sind jetzt einfach da. Ich habe den Eindruck, die fühlen sich auch wohl und genau so muss es sein." Und weil die Truppe sowieso um keine Party verlegen ist, wird die gute Stimmung für eine kleine Weihnachtsfeier in Gregors Küche genutzt.

So eine ausgelassene Party zwischen Vorspeise und Hauptgang gab es bei "Das perfekte Dinner" auch noch nicht, aber die Runde hat an den vergangenen Abenden ja schon mehrmals ihre Feiertauglichkeit unter Beweis gestellt und mit Harmonie und guter Stimmung auch die anderen Zusammentreffen immer bis zur Gänze ausgekostet.

"Das ist hier ja ein Lebensgefühl, gerade wenn man mit so geilen Leuten zusammen ist, dann kann man das gemeinsam zelebrieren", freut sich Thomas über die tolle Chemie in der Gruppe und Nicole fügt hinzu: "Wir sind nur schwer zu bremsen. Am letzten Abend können wir noch einmal richtig die Sau rauslassen!"

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger