MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Fan muss Konstantins Wunschmenü kochen

Fan kann nicht nach "Rezept kochen"

Beim zweiten Dinner in München versucht Fan, das Wunschmenü von Konstantin als "das perfekte Dinner" umzusetzen. Allerdings hat die gebürtige Chinesin keine Erfahrung mit deutschen Schmankerln und weiß nicht genau, was von ihr erwartet wird. Die 28-Jährige hat das Problem, dass sie nicht nach "Rezept kochen kann".

- Anzeige -
Dinner-Kandidatin Fan
Dinner-Kandidatin Fan hat eine "Leseallergie", wenn es um Rezepte geht.

Nach ihrer ganz eigenen und eher asiatischen Interpretation der Vorspeise, die optisch gar nicht die Vorstellung von Menügeber Konstantin trifft, versucht sich Fan am Hauptgang.

Die ersten Reaktionen der Gäste sind jedoch alles andere als positiv, denn der Anblick des Hauptgangs hat Daniela regelrecht "abgestoßen" und Franco muss sich erst einmal "beruhigen". Doch nicht nur die klumpige Soße könnte für Fan zum Stolperstein werden. Natürlich hat sich Konstantin eigentlich was ganz Anderes gewünscht.

Franco ist erneut unzufrieden

Auch Gourmet Franco findet Schwachstellen am Hauptgang, seit Montag sind derlei kritische Töne des gebürtigen Italieners jedoch nicht mehr ungewöhnlich. Janis hingegen hält sich zurück und bleibt eher wortkarg.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden