MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Finale beim Hahn im Korb

Der Hahn im Korb bekocht seine Hühner
Der Hahn im Korb bekocht seine Hühner Goldene Geschenke für Heinz 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Goldene Geschenke für Heinz

Am Finaltag bei "Das perfekte Dinner" bekocht Hahn im Korb Heinz seine Hühner. Bei einem solchen Anlass hübschen sich die Mädels natürlich besonders auf. Und nicht nur das. Für den finalen Gastgeber haben Jacqueline, Mira, Inga und Saskia eine ausgesprochen schöne Überraschung.

- Anzeige -

Heinz ist ein wahrer Bier-Liebhaber

Bei "Das perfekte Dinner" in Düsseldorf und Umgebung kriegt Hahn im Korb Heinz Bier als Gastgeschenk von seinen Hühnern.
Bier für Heinz (Foto: VOX)

Es ist wieder soweit. Das große Wettkochen geht in die letzte Runde, da kann man auch schon mal wehmütig werden. Doch die Hobbyköche lassen sich nicht runterziehen, schließlich gibt es auch etwas zum Feiern: Der einzige Herr im Bunde darf am Finaltag seine vier Mädels bekochen.

Für sein männliches Bemühen wird Heinz von den Damen reichlich belohnt. Beschwingt zücken die Feinschmeckerinnen unzählige Flaschen Bier. "Lieber Heinz, du hast dich ja beschwert, dass es diese Woche nur Wein gab", schmunzelt Saskia. Beim Anblick des wertvollen Gerstensafts beginnen Heinz' Augen zu strahlen. "Ich habe den Glauben an die Weiblichkeit zurückgewonnen", sagt der Gastgeber beeindruckt. Hier lernt man eben auch etwas für's Leben.

Außerdem gibt es nicht nur Flüssigbrot für den Gaumen, sondern auch noch etwas für das Auge. Heute haben sich die Hühner nämlich besonders herausgeputzt. "Extra alle für den Hahn im Korb", weiß Saskia. Zugegeben: Dass die Mädels am letzten Tag der Woche außerordentlich schick sind, hat sicherlich nicht nur mit Heinz, sondern auch mit dem Finale von "Das perfekte Dinner" zu tun. Naja, dann kann ja angestoßen werden. "Jetzt ist es meine Aufgabe, mich um euch zu kümmern. Das wird schon", verspricht der Gastgeber.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger