MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Gäste im Mäkelmodus

Julius' Mühen werden nicht gewürdigt

Tag 4 beim Perfekten Dinner führt die anspruchsvollen Gäste diesmal nach Berlin zu Julius. Und weiter bleibt die Frage offen, welcher der fünf Köche der Profi sein könnte, denn auch Julius kann die kritische Runde nicht überzeugen.

- Anzeige -

Dabei hat sich der vermeintliche Vertreiber von Kinderbüchern mächtig ins Zeug gelegt: Die Zutatenliste reicht von Wachteleiern, über Trüffelbutter, bis zu Tartar, Kaisergranat, Pulpo und vielem mehr. Fischverächter Sven hat er sogar ein eigenes Fleischgericht gemacht, aber nichts ist gut genug, wenn der Mäkelmodus erst einmal aktiviert ist. Zubereitung zu lange, Essen kalt, nicht gewürzt, die Weinauswahl daneben usw. usw.

Manuel, offensichtlich noch gezeichnet von seinem eigenen Pannendinner, hätte Svens Teller sogar am liebsten in die Küche zurückgegeben. Mannometer, so ein Abendessen muss wirklich anstrengend sein ...

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger