MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Gastgeberin Christine schmeißt den Grill an

Es wird feurig beim Dinner am vierten Tag
Es wird feurig beim Dinner am vierten Tag Für ihre Gäste schmeißt Christine den Grill an 00:03:28
00:00 | 00:03:28

"Braten war gestern – heute wird gegrillt"

Der Kampf um die Dinner-Krone geht weiter. An Tag vier in der "Das perfekte Dinner"-Woche im Lahn-Dill-Kreis wird bei Kandidatin Christine diniert. Für ihr "perfektes Dinner" hat sich die Gastgeberin etwas Besonderes ausgedacht. Ganz nach dem Motto: "Braten war gestern – heute wird gegrillt", schmeißt die Gastgeberin den Grill an und will ihr perfektes Dinner zaubern.

- Anzeige -
Bei Christine gibt es Grillfleisch!
Die Gastgeberin schmeißt den Grill an

Jeder Kandidat hat seine ganz eigene Art und Weise ein "perfektes Dinner" vorzubereiten. Gastgeberin Christine hat sich für die feurige Variante entschieden. Ein Holzkohlegrill mit Gasfunktion soll am vierten Dinnertag im Lahn-Dill-Kreis als Herd- und Pfannenersatz fungieren. Doch ob das auch gut laufen wird? "Ich habe jetzt das Gas freigelassen und normalerweise müsste es anfangen zu brennen - tut es aber nicht", stellt Christine fest. Schnell wird mit einem Feuerzeug nachgeholfen, um die nötige Flamme zu entfachen. "Das geht jetzt ruckizucki." Und tatsächlich: Kaum geht das Feuer los, landen schon die Steaks auf dem Grillrost.

Die Dinner-Damen sind sich uneinig: Ist Grillen reine Männersache?

Bei Konkurrentin Josephine kommt Christines Einsatz am Grill gut an. "Ich finde es super, dass sie die Grenzen überschreitet und auch mal am Grill steht. Finde ich klasse – Frauen sollen auch mal", äußert sich die junge Kandidatin. Petra ist da ganz anderer Meinung. Für sie ist das Grillen reine Männersache und kommt für sie so gar nicht infrage. "Ich grille nicht. Ich bin eine Frau, deshalb grille ich nicht", äußert sie sich konsequent.

Vielleicht lässt sich Petra ja nach Christines Dinnerabend eines Besseren belehren? Denn beim Grillen macht Gastgeberin Christine eine ziemlich gute Figur und auch das Fleisch kann sich sehen lassen.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze