MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Gelingt Jennifer der Geniestreich?

Kann Jennifer den Profi beeindrucken?

Wer der Profi bei "Das perfekte Dinner" ist, hat sich ja bereits geklärt. Es ist Daniel, beziehungsweise Eric Werner, Sternekoch im Essener Hotel-Restaurant 'Résidence'. Doch gewinnt der Profi in dieser Woche auch - schließlich liegt Kandidat Stephan nur zwei Punkte hinter dem Profi-Koch?

- Anzeige -

Sternekoch Eric kann nicht aus seiner Haut und linst Jennifer bei der Zubereitung ihres Hauptgangs über die Schulter. Den Safranrisotto hätte der Profi allerdings doch ein wenig anders zubereitet als die Restaurantfachfrau, denn aus Zeitgründen kocht sie den Risotto wie Milchreis. Vielleicht gelingt der jungen Mutter ja dennoch ein wahrer Geniestreich, mit dem sie sogar Eric beeindrucken kann. Zumindest hat der Profi die Gelassenheit der finalen Gastgeberin registriert und wartet gespannt auf die nächsten Gänge.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger