MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Geschmacks-Party im Mund

Lothar serviert ein exotisches Menü

Am zweiten Abend bei "Das perfekte Dinner" im Ruhrgebiet, empfängt Hobbykoch Lothar seine Gäste. Der Radiomoderator hat sich für sein Menü von einer Vietnam-Reise inspirieren lassen und verwöhnt seine Gäste mit geschmacklichen Besonderheiten.

- Anzeige -

Zum Hauptgang serviert Lothar Schweinerippchen mit Saté und Currywurst. Die Currywurst hat er nach eigener Rezeptur von einem befreundeten Metzger herstellen lassen, sodass sich auf dem Teller Ruhrgebiet und Vietnam treffen. Damit die Gäste auch wissen, wie sie die exotischen Köstlichkeiten am besten verspeisen, gibt der Gastgeber eine Genuss-Anleitung: "Das nehmen, eintauchen und dann kommt diese Explosion von salzig, scharf und süß."

Die Gäste sind vom Aroma der Speisen beeindruckt. "Das ist gut! Ich steh total auf solche Geschmacks-Partys im Mund", freut sich Jens und Matteo fügt hinzu: "Weißt du, wie ich das nenne? Geschmachs-Orgasmus!"

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden