MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Giselas Kusserlebnis sorgt für unappetitliche Momente bei Ninas Dinner

"Wie war eigentlich euer erster Kuss?"
"Wie war eigentlich euer erster Kuss?" Ninas Dinner wird zum Teenie-Abend 00:02:36
00:00 | 00:02:36

Die Kandidaten reden über ihren ersten Kuss

Einen Tag vor dem großen "Das perfekte Dinner"-Finale zeigt sich Kandidatin Gisela bei Ninas Dinner-Abend besonders neugierig und möchte pikante Details aus dem Leben ihrer Konkurrenten erfahren. Was haben die Frankfurter Kandidaten zu erzählen?

- Anzeige -
Gastgeberin Nina spricht ungerne über ihren ersten Kuss.
Was haben die Kandidaten zu erzählen?

"Ich hätte da mal eine Frage. Wie war eigentlich euer erster Kuss?", fragt Gisela offen in die Dinner-Runde. Hochzeitsplanerin und Gastgeberin Nina ist bei solchen Fragen genau die Richtige. "Das sind interessante Fragen. Ich liebe so was", freut sie sich und fühlt sich ganz in ihrem Element. Doch ihre Antwort lässt auf wenig Romantik schließen: "Also ich erinnere mich an sehr viel Zahnkontakt. Ich möchte mich nicht daran zurückerinnern." Andreas hält sich ebenfalls verschlossen und beantwortet Giselas Frage mit einem schlichten "gut".

Gisela vs. Moritz – Wer hatte den schöneren ersten Kuss?

Von Moritz gibt es da mehr zu erfahren. "Mein erster Kuss war mit 14 im Urlaub, da waren wir in Afrika. Ich wollte eigentlich am Abend vorher ein anderes Mädchen küssen, die ist aber am nächsten Morgen abgereist." Notgedrungen musste sich der liebe Moritz also mit einer anderen jungen Dame vergnügen, der er seine erste Kusserfahrung zu verdanken hat. Bei einem romantischen Strandspaziergang sammelte der damals 14-Jährige all seinen Mut. "Ich hab sie dann an die Hand genommen und dann haben wir geknutscht", erzählt Moritz heute voller Stolz.

In Sachen Romantik können die Kandidaten ihrem Konkurrenten Moritz schwer das Wasser reichen. So auch Gisela. Ihr erster Kuss verlief weniger romantisch und gleicht einem Alptraum. "Ich hatte jemanden kennengelernt und er suchte immer wieder ein bisschen Nähe", fängt Gisela an zu erzählen. Ihr damaliger Schwarm wagte schließlich den Versuch die junge Gisela zu küssen und wurde prompt von ihr unterbrochen. "Er machte seinen Mund auf und mir kam eine Mundgeruchwolke entgegen", erzählt die heute noch traumatisierte Kandidatin.

Ob die Frankfurter Runde nach dieser Story noch Appetit auf Ninas mühsam vorbereitetes Vegan-Dinner haben?

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe