MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Harte Kritk für Deniz

Dinner-Gastgeberin Deniz legt die Messlatte hoch
Dinner-Gastgeberin Deniz legt die Messlatte hoch 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Die Gäste sind gespannt!

Dinner-Kandidatin Deniz hat am Vorabend bei Gastgeber Serdar nicht an Kritik gespart - nun muss sie selbst am Herd beweisen, was sie drauf hat. Kann sie die Erwartungen ihrer Gäste erfüllen?

- Anzeige -

Bei Vor- und Hauptspeise setzt die 35-Jährige auf türkische Spezialitäten: Sahte Manti, gefolgt von Oturtma mit Reis. Die Nachspeise war dann eher klassisch deutsch: Es gab eine Kirsch-Quark-Speise. Die Mitstreiter waren alles andere als überzeugt, im Gegenteil: Es hagelte Kritik und auch die Punkte fielen äußerst mager aus.

Spätestens beim Hauptgang ist es vorbei mit der höflichen Zurückhaltung der Gäste: Die Kritik für das Essen ist vernichtend, von einer "großen Katastrophe" ist die Rede, sogar das Wort "Hundefutter" fällt! Und dann verweigert Gastgeberin Deniz Serdar auch noch den gewünschten Raki. Ist der Abend überhaupt noch zu retten?

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze