MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Hobby-Koch Serdar stellt sich der Herausforderung

Serdar eröffnet die Dinner-Runde in Hannover
Serdar eröffnet die Dinner-Runde in Hannover 00:02:48
00:00 | 00:02:48

Vier Hannoveraner Hobbyköche sind startklar

Stapelfahrer Serdar eröffnet die neue Runde von das perfekte Dinner im Schlafrock in Hannover. Noch weiß er nicht, auf wen er am Abend treffen wird. Muss er sich auf starke Konkurrenz einstellen?

- Anzeige -

Serdar geht mit diesem Menü ins Rennen: Gratinierte Jakobsmuscheln mit Limetten-Hollandaise, Bisonfilet im Speckmantel auf gebratenen Pfifferlingen und Zucchini an Kartoffel-Bonbons und zum Abschluss Schokoladen-Soufflé mit Brombeertrüffel-Füllung. Vor allem von Konkurrentin Deniz hagelt es am Ende Kritik. Wie urteilten die anderen Kandidaten?

Nach dem Kennenlern-Dinner wird es ernst: Serdar bringt die gefürchteten Zahnbürsten - einer der Gäste muss bleiben! Vor allem Kandidatin Deniz möchte unbedingt nach Hause... aber die Verlosung ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert!

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden