MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner im Saarland: Die Pfunde müssen wieder runter

Heute geht's zu Christian nach Frankreich
Heute geht's zu Christian nach Frankreich Baguette geht, französisch sprechen nicht 00:07:45
00:00 | 00:07:45

Gastgeber Christian geht regelmäßig pumpen, um wieder Platz für leckeres Essen zu schaffen

Tag 4 beim Saarländer Kochwettstreit führt diesmal nach Frankreich, bekanntermaßen nicht weit entfernt vom Saarland. Und Gastgeber Christian kriegt als Mitbringsel erst einmal ein Baguette - Spaß muss schließlich sein.

- Anzeige -
Christian pumpt
Christian pumpt und pumpt und pumpt (Foto: VOX)

Die französischen Sprachkenntnisse des frischgebackenen Familienvaters lassen allerdings zu wünschen übrig. Im Land der Haute Cuisine reicht es gerade mal dazu, einen Döner zu bestellen. Aber die Gegend, in der deutsch gesprochen wird, ist ja gerade um die Ecke, also kein Grund für Christian, nervös zu werden.

Eher ungewöhnlich für einen Dinner-Kandidaten ist die beeindruckende Batterie an Nahrungsergänzungsmitteln - Christians Helferlein in Sachen Muskelaufbau, der Mann geht schließlich regelmäßig ins Fitnessstudio, um die angefutterten Pfunde wieder los zu werden. Zwar ist er nun dem Spott der Gäste im Interview ausgeliefert und auch die Gattin würde es lieber sehen, wenn er etwas mehr Bauchmuskeln trainieren würde, aber Essen ist und bleibt nun mal die größte Leidenschaft von Christian.

Michael hat Probleme mit Janas Dessert
00:00 | 01:31

Karamellwodka-Bonbon?

Michael hat Probleme mit Janas Dessert