MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner im Saarland: Heute auch mit Pausen-Drink

Kandidatin Katharina wird bei ihrem Dinner fleißig unterstützt

„Das perfekte Dinner“ ist in dieser Woche im Saarland. Katharina alias Kati lädt als erste Kandidatin nach Ensdorf ein und serviert hier ihren Konkurrenten ein asiatisches Menü.

- Anzeige -

Kati wird nicht nur von einer Freundin unterstützt, die beim Schnippeln hilft, sondern auch die Schwester beteiligt sich, indem sie Kati ihre Wohnräume zur Verfügung stellt. Nach dem ersten Gang sind die Gäste aber doch neugierig, wie es denn in Katis Reich aussieht, das sich praktischerweise nur ein Stockwerk weiter oben befindet.

Auf ihrem Erkundungsgang entdecken Stefanie, Adi, Christian und Peter einen weiteren Gehilfen: Marius, Katis Freund, hat in der eigenen Küche einen kleinen Pausen-Drink vorbereitet. Darüber freuen sich die Mitstreiter und merken schnell, der hat „Bums und Bums und Bums“. Doch das ist kein Problem wie Adi feststellt: „Der Saarländer kann’s.“

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag