MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Ist das Dinner von Leyla so übel?

Muslimin Leyla muss im Wunschmenü auch Schweinebraten zubereiten

Am vierten Tag der Wunschmenü-Woche bei „Das perfekte Dinner“ kocht Leyla das Wunschgericht von Dominik. Das ist für die Muslimin gar keine so einfache Aufgabe, denn ihr Konkurrent hat sich als Hauptspeise einen Schweinebraten gewünscht. Kochen, ohne selber kosten zu können, ist allerdings nur das eine Problem. Als zweites stellt sich die Frage, was die Gastgeberin denn selber als Hauptgang essen wird.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Ist das Dinner von Leyla so übel?

Leyla ist da ganz pragmatisch. Anstatt sich mit einem Extra-Gericht in Zeitnot zu bringen, bestellt sie sich einfach Pizza. Die kommt zum Glück auch pünktlich, aber dennoch zu einem gänzlich unpassenden Zeitpunkt. Denn vor lauter Sorge um den Krustenbraten für ihre Gäste hat Leyla ganz vergessen, dass natürlich auch eine Soße zum Braten gehört. Und gerade als die Soße angesetzt ist, klingelt es an der Haustür. Mehrfach, aber der Pizzabote erscheint nicht ... Wie wird Leyla an ihre Pizza kommen, ohne gleichzeitig die Soße zu versemmeln?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden