MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Kannst du kochen? Dann bewirb dich jetzt und hier!

Elisabeth: Es ist wirklich ein Erlebnis

Die Kandidaten beim "Das perfekte Dinner" haben jede Menge Spaß beim Kochen und bereuen es keine Sekunde, dass sie den Mut hatten, sich für eine Teilnahme bei der Sendung zu bewerben. Nicht nur das kochen macht den Kandidaten viel Spaß, auch die Arbeit vor der Kamera bringt allen viel Freude.

- Anzeige -

Kandidatin Elisabeth fasst zusammen: "Es ist ein Erlebnis und man kann es nur jedem empfehlen, sich beim perfekten Dinner zu bewerben. Es ist ein Unterscheid, ob man kocht oder nur vor der Glotze sitzt." Und auch das VOX-Team findet Elisabeth einfach nur "sympathisch" und "perfekt"

Bewerbt euch JETZT!

Aber nicht nur das: Es gibt auch immer viel zu lachen, findet Stefan beim Dinner-Dreh auf Mallorca. Und alle sind sich sicher, richtig gute Freunde gefunden zu haben, mit denen sie auch privat weiter kochen wollen. Wollt ihr das auch einmal erleben? Dann habt ihr jetzt und hier die Chance, euch zu bewerben. Mit ein wenig Glück könnt ihr auch bald Teil der Sendung werden und eure Konkurrenten und die ganze Fernsehnation davon überzeugen, dass ihr richtig zaubern könnt am Herd. Oder wie Maria es sagt: "Wenn DU denkst, du bist ein guter Koch, dann bist du hier genau richtig."

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden