MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Katharinas Wunschmenü ist Erinnerung pur

Das perfekte Dinner: Ob Katharina ihr Wunschmenü immer noch so gut schmeckt, wenn ein Hobby-Koch es zubereitet?
Ob Katharina ihr Wunschmenü immer noch so gut schmeckt, wenn ein Hobby-Koch es zubereitet? © Tag 02: Katharina / Ruhrgebiet

Katharina liebt die exotische Küche

Am zweiten Tag der "Wunschmenü"-Woche von "Das perfekte Dinner" im Ruhrpott schwingt Katharina den Kochlöffel. Die 26-Jährige Studentin hat sich ein ganz besonderes Wunschmenü ausgesucht:

- Anzeige -

Zur Vorspeise wünscht Katharina sich "Shish Tawook". Diese Vorspeise hat die Mutter eines arabischen Freundes einmal für sie zubereitet und es hat Katharina so gut geschmeckt, dass es seitdem zu ihren Lieblingsspeisen gehört.

Zur Hauptspeise wünscht Katharina sich "Filetsteak mit Zoodles und Blumenkohlpüree". Seit ihrem Thailand-Urlaub, den sie gemeinsam mit einer Freundin verbracht hat, liegt Katharina das Filetsteak besonders am Herzen.

Zur Nachspeise wünscht Katharina sich einen "Magnolia Bakery Style Cupcake". Da Katharina bereits in New York war, verbindet sie das köstliche Dessert mit ihrer Zeit in den USA.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger