MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Kerstins Nummer eins ist ihr Hund Eddie

Haariger Besuch bei Kerstin
Haariger Besuch bei Kerstin Die Gastgeberin stellt ihren Superstar vor 00:01:27
00:00 | 00:01:27

Violet: "Das ist ihr Baby, da ist sie ganz stolz drauf"

Nervös erwartet Kerstin, die Gastgeberin des Tages, ihren liebsten Göttergatten Frank, der ihr an ihrem Dinner-Tag unterstützend zur Seite stehen soll. Doch Frank kommt nicht alleine und erscheint in Begleitung eines Vierbeiners. Kerstins Freude nach zu urteilen handelt es sich hier um ihren berühmt berüchtigten Hund "Eddie". "Das ist ihr Baby, da ist sie ganz stolz drauf", lacht Kandidatin Violet. Über den scheint Kandidatin Kerstin auch im Laufe der Woche ausgiebig gesprochen und informiert zu haben. Mark berichtet, dass Eddie unbedingt ins Fernsehen müsse, um berühmt zu werden. So wünscht es sich wohl zumindest Frauchen Kerstin.

- Anzeige -
Kerstin trainiert ihren Liebling Eddie
Welche Tricks hat der Vierbeiner auf Lager?

Für Lars' speziellen Wunsch müssen Kerstin und Eddie noch üben

Aber da es sich diese Woche ohnehin um eine Wunschwoche bei "Das perfekte Dinner" handelt, sollen sowohl Frauchen Kerstin als auch Hündchen Eddie auf ihre Kosten kommen. "Eddie kann garantiert Männchen, Rolle, Tod", vermutet Mark in Anwesenheit von Lars. "Tja und wenn er noch ein paar kalte Bier aus dem Kühlschrank holt, dann wäre ich restlos begeistert", äußert Rocker Lars seinen etwas außergewöhnlichen Wunsch. So ein hartgesottener Rocker lässt sich nun mal nicht mit kleinen Tricks abspeisen, da muss was anderes her. Ob Kerstins Vierbeiner Eddie über solche Fähigkeiten verfügt, ist aber noch unklar, doch es steht fest, dass Eddie für ein paar Leckereien zu manch akrobatischen Übungen bereit ist. "Wenn wir Kekse haben, dann können wir vielleicht 'give me five' machen", lacht Kerstin und macht sich bereit für eine kleine Vorführung mit ihrem Hund. "Sitz, give me five …, toll. Das hast du gut gemacht", lobt Kerstin voller Stolz ihren Vierbeiner nach der gelungenen kleinen Show. Unklar ist, wer sich von den beiden noch mehr freut. Kerstin oder Eddie?

Immerhin kann Lars nach solchen vielversprechenden Vorführungen darauf hoffen, dass sein Wunsch nach dem kalten Bier ebenfalls nach einigen Übungseinheiten und ein paar Leckereien in Erfüllung geht.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger