MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Kleidung farblich auf das Menü abstimmen

Rot und grün

Die zweite Kandidatin in München ist Anne. Die Besonderheit bei ihrem Dinner, sie hat einen Dresscode ausgerufen: "der ist grün und rot, aber es muss mono sein, also einfarbig", erklärt die 31-Jährige.

- Anzeige -

Ihre Mitstreiter beim perfekten Dinner mutmaßen für welche Farbe sich die Designerin wohl entscheiden wird. Mathias ist wohl mehr für Technik zu begeistern als für Mode und überlegt daher, ob es bei Anne einen 3D-Abend geben wird: "bei 3D ist ja auch alles so grün-rot. Früher hat man ja auch diese Brillen aufgesetzt und dann war alles grün-rot."

Viel wichtiger wird aber die Frage sein, für welche Haarpracht sich Anne wohl entscheiden wird...

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze