MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Kleine Offenbarungen am Dinner-Tisch

Violet packt intime Geheimnisse aus
Violet packt intime Geheimnisse aus Wo versteckt sich Violets Tattoo? 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Marko ist ein aufmerksamer Beobachter

Dass die Kandidaten bei "Das perfekte Dinner" nicht nur in kulinarischen Angelegenheiten besonders aufmerksam sind, beweist der junge Hamburger Mark. Während des Dinners bei Violet an Tag zwei fokussiert sich der Kandidat auf das Handgelenk seiner Konkurrentin Lena und macht eine kleine Entdeckung. "Ich habe gestern schon gesehen, du hast ein kleines Tattoo am Handgelenk, oder?" Tatsächlich, ein mini "Smiley-Gesicht" ziert wohl seit zwei Wochen das Handgelenk der jungen Kandidatin. Doch wie kam es zu diesem ewigen Begleiter? "Da war ich mit meinen Freundinnen in Amsterdam und haben uns einen Spaß erlaubt. Wir waren zu fünft und vier haben sich ein Tattoo stechen lassen", erzählt Lena, die eine von den vier mutigen Mädels war.

- Anzeige -
Die Tattoos der Damen sorgen für Gesprächsstoff
Was haben sie noch zu bieten?

Violet: "Wo mein zweites Tattoo ist, bleibt geheim"

"Amsterdam ist Amsterdam", rechtfertigt Mark mit leichtem Verständnis die spontane Tattoo-Aktion von Lena. Bei solch einem Thema dürfen selbstverständlich Jugendsünden nicht fehlen und da meldet sich Gastgeberin Violet höchstpersönlich zu Wort. "Mein Tattoo möchtest du gar nicht sehen", äußert sich Violet leicht verlegen ihrem Konkurrenten Mark gegenüber. Doch das Wort "Jugendsünde" trifft es in dieser Angelegenheit auch nicht so ganz. Als sich Violet ihr erstes Tattoo stechen ließ, war sie grade mal knackige 15 Jahre jung. "Ich habe natürlich gelogen und mein Tätowierer hat mich nicht nach einem Ausweis gefragt", lacht Violet. "Hätte er doch mal", denkt sich die Gastgeberin aber heute sicherlich, denn über den Löwen auf ihrer Schulter kann sich die 34-Jährige nicht mehr freuen. "Wo mein zweites Tattoo ist, bleibt geheim", lacht sie weiter und sorgt für steigende Spannung am Dinner-Abend. Doch mit ein bisschen Fantasie lässt sich auch ganz sicher das erahnen.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze