MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Küchenchaos bei Manuel

Komplette Verzweiflung beim Gastgeber

Tag 3 führt die Dinner-Runde auf der Suche nach dem Profikoch nach Bayern. "Zimmermann" Manuel lädt zum bayrischen Schmaus in einen Ort unbekannter Herkunft. Schließlich muss die Identität der Teilnehmer bis zum Finale am Freitag streng geheim bleiben.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Küchenchaos bei Manuel

Und wie schlägt sich Gastgeber Nr. 3? Mehr schlecht als recht. Chefkritiker Dirk macht dabei nicht einmal die größten Zicken, sondern die heimische Elektrik boykottiert das Gelingen von Manuels Hauptspeise. Die Sicherung fliegt raus, Licht, Herd und Kochplatten geben den Geist auf und das Karree vom Milchkalb ist dahin.

Die darauf folgenden cholerischen Ausraster des Kochs sind absolut profiwürdig, aber das Essen ist es leider nicht. Hätte Manuel statt 80 Euro für einen frischen Trüffel, der die Gäste auch noch wenig beeindruckt, doch lieber in einen Elektriker investiert. Aber hinterher ist man immer schlauer ...

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger