MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Lachflash beim Dessert

Die Gäste kriegen sich bei Julias Dinner vor Lachen nicht mehr ein

Spaß haben die Kandidaten bei "Das perfekte Dinner" meistens, doch so ausgelassen und albern wie bei Julias Dinner-Abend geht es selten zu. Als die Hobbyköchin Süßkartoffel-Brownie mit Rhabarber an Beerenspiegel als Nachspeise serviert, kommen die Kandidaten auf den Schlager-Hit "Die Runkelroiweroppmaschin" von Adam und die Micky's und lachen sich schlapp. Julia kennt den Song allerdings nicht und versteht den ganzen Frohsinn nicht.

- Anzeige -
Stefan und Ana haben Spaß
Stefan und Ana trällern fröhlich drauf los

Julia versteht nur Bahnhof

"Ein bisschen ist es ja auch ernst", findet Julia, "wir wollen was von uns erzählen und wollen übers Essen reden." Doch die Gäste lachen immer noch und amüsieren sich köstlich. Da wird die Nachspeise schnell zur Nebensache.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger