MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Lara steht auf die Chippendales

Die Chippendales bewachen die Küche
Die Chippendales bewachen die Küche Lara hat eine Schwäche für starke Männer 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Angela: "Oh Gott, wie schrecklich!"

Am dritten Tag bei "Das perfekte Dinner" in Bremen ist Italienerin Lara an der Reihe, ihre Gäste zu verwöhnen. Serviert wird wie immer in den eigenen vier Wänden und die haben es bei der 41-jährigen Küchenhilfe ganz schön in sich. Laras Küche ist die reinste Fundgrube, was Einmachgläser und hilfreiche Kochbücher angeht. Den Essbereich nebenan zieren zwei bemalte Spinde, die zu praktischen Schränken umfunktioniert wurden. An der Wand ist ein großes Pin-Up-Girl zu sehen und der Kühlschrank ist mit Bildern und Fotos geschmückt. Ein Foto hat jedoch eine ganz besondere Bedeutung für Lara.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Diese Männer findet Lara unglaublich heiß.
Von diesen Männern kann Lara stundenlang schwärmen (Foto: VOX) © VOX

Bevor es mit dem Kochen losgeht, zeigt Kandidatin Lara ihre Wohnung und kommentiert einige ihrer ausgefallenen Möbelstücke. Doch nicht nur Laras Möbel sind extravagant, sondern auch ihre Interessen. Stolz zeigt die dritte Gastgeberin des "perfekten Dinner" in Bremen ein Foto von den oberkörperfreien Chippendales und sich. Lara ist nämlich ein großer Fan der Chippendales und hat schon viele Auftritte der muskulösen Tänzer besucht.

Bei ihren Dinner-Gästen gehen die Meinungen über Laras Vorliebe eindeutig auseinander, wobei Kandidatin Angela erst einmal aufgeklärt werden muss, wer oder was "Chippendales" eigentlich ist. "Die Chippendales ist eine Männergruppe, die tanzt", erklärt Mitstreiter Bernd. "Nee, nech? Echt jetzt?", fragt sie ungläubig. "Ja", entgegnet Bernd trocken. "Oh Gott, wie schrecklich!", ruft Angela schockiert. "Die haben nicht viel an dabei", ergänzt Bernd zu ihrer Bestürzung noch. "Ach, du meinst, die sich da… Oh Gott, wie blöd!"

Lara: "Du kommst da raus und sabberst"

Nachdem Angela aufgeklärt wurde, wen Lara da so anhimmelt, ist nun auch Almut dran. "Ich habe das mal gehört. Das ist eine Band Gruppe oder so", kommentiert sie Laras Lieblinge. "Nee, das ist eine Männerstriptruppe!", verbessert Gero sie. Anscheinend wissen die Männer der Dinner-Runde ein wenig besser über die Chippendales Bescheid.

Lara selbst bezeichnet die Chippendales als "Oberknaller" und will die gemeinsamen Momente mit ihnen nicht missen. "Du kommst da raus und sabberst", verrät Lara. Almut ahnt schon, wie Lara sich in Gegenwart dieser sexy Männer verhält: "Ich glaube, die zieht auch die Hose runter und steckt da Geld rein." Gero ist derselben Meinung: "Das macht sie", bestätigt er. Nach Laras verliebtem Schlecken über das Bild, verebbt ihre Euphorie aber vorerst und sie schwärmt von ihrem Verlobten weiter. "Er hat auch einen geilen Körper, muss ich sagen. Der ist auch mein kleiner Chippendale", ergänzt sie verliebt. Und dann geht es ans Eingemachte. In Sachen "Chippendales" gehen die Geschmäcker unter den Gästen zwar auseinander, doch wie wird den Gästen Laras Essen schmecken?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger