MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Malina offenbart eine ungewöhnliche Leidenschaft

Malina lässt die Katze aus dem Sack
Malina lässt die Katze aus dem Sack Die 22-Jährige hat nicht nur eine Liebe zum Herd 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Die Katzenfrau ist die perfekte Mitbewohnerin

Tag zwei bei "Das perfekte Dinner" in Fulda. Heute kocht die Lifestyle-Bloggerin Malina für die bunte Runde. Die 22-Jährige hat ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht und testet für ihre Follower alles rund um den hippen Lifestyle. Dazu zählt gesunde Ernährung, Trends in Sachen Einrichtung, sowie Fotografie. Entsprechend "hip" wird auch ihr Dinner heute werden. Die Katzenliebhaberin steckt voller Überraschungen und so offenbart sie ihren Gästen eine ungewöhnliche Leidenschaft.

- Anzeige -

Wo kein Platz ist, wird Platz gemacht

Das perfekte Dinner
Malina kocht bei "Das perfekte Dinner" © VOX

Malina wohnt zurzeit noch in einer modernen Dreier-WG mit Katze im besten Viertel Fuldas, zieht aber in zwei Wochen mit ihrem Freund zusammen. Das WG-Leben stört sie nicht, doch die private Zweisamkeit mit ihrem Liebsten ist dann doch begehrenswerter. Da die Wohngemeinschaft nur eine kleine Küche hat, lagert Malina das Dinner kurzerhand in das Schlafzimmer ihrer Mitbewohnerin um. Vor ihrem Bett baut sie den Esstisch auf und richtet ihn mit kleinen Assessoires hübsch her.  

Gefunden hat sich die Dreier-WG übrigens über ein neumodisches WG-Casting. "Ich habe zum Beispiel immer gesagt, dass ich gerne die Toilette putze“, verrät Malina ihren Trick um beim Casting einen guten Eindruck zu hinterlassen. "Das mache ich übrigens wirklich gerne“, schiebt sie hinterher. "Jeder kann ja was“, lacht Andreas über diese ungewöhnliche Offenbarung. "Wenn eine Frau so ein Fable hat, soll man sie definitiv nicht bremsen", schmunzelt auch Jörg nicht ganz uneigennützig.

Gesucht, gecasted, gefunden

Das Thema "WG-Casting" stößt bei den Gästen übrigens auf fragende Gesichter. "Wenn ein Mitbewohner auszieht, macht man eine Anzeige auf einer "WG gesucht"-Webseite und dann lädt man die Leute zum Casting ein", erklärt Casting-Profi Malina.

Jetzt, wo Malina auszieht, steht ihrer WG wohl auch das nächste Casting bevor. Vielleicht hat ja einer der Dinner-Teilnehmer Lust, in ihr Zimmer zu ziehen? Die WG-Katze Millicent würde sich mit Sicherheit über einen neuen Mitbewohner mit Koch-Affinität freuen. Aber vorher hat Malina noch ein perfektes Dinner zu gewinnen.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger