MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Manuel ist die Ruhe selbst

Manuel ist der "König der Herzen"
Manuel ist der "König der Herzen" Harmonie erwünscht 00:10:15
00:00 | 00:10:15

Manuel: "Hier muss wieder ein bisschen Harmonie reinkommen"

An Tag vier bei "Das perfekte Dinner" ist der 23-jährige Manuel an der Reihe. Für seinen Abend nimmt sich der ruheliebende Berliner Großes vor: Pure Harmonie soll in die Dinner-Runde einkehren. Zumindest bei Manuel Zuhause herrscht schon mal "Regelharmonie". Ist der Frisör auch bei seinem "perfekten Dinner" die Ruhe selbst?

- Anzeige -

Sebastian: "Manuel ist für uns die Person des Herzens"

Bei "Das perfekte Dinner" ist Gastgeber Manuel während der Vorbereitung seines Dinners an Tag vier ganz gelassen.
Bei der Vorbereitung seines Dinners ist Manuel ganz gelassen

Weniger Hektik, mehr Harmonie – Für seinen Dinner-Abend wünscht sich Manuel einen entspannten Genuss unter Freunden. Das sollte für den Hobbykoch eigentlich kein Problem sein. Schließlich wurde er von seinen Mitstreitern bereits zum "König der Herzen" gekürt. Kandidatin Nadja bringt es auf den Punkt: "Manuel ist jemand, der gerne lieb ist." Für sein Menü hat der Frisör allerdings noch nichts vorbereitet, doch von Stress keine Spur. "Ich hab' da einen ganzen Tag für Zeit und das krieg' ich auch hin", ist sich Manuel sicher. Er ist eben die Ruhe selbst.

Bleibt zu hoffen, dass Manuel zum Einkaufen bequeme Schuhe wählt, denn eigentlich mag es der Fashionista exklusiv – und seine pinken Glitzer-Highheels ganz besonders. Mitstreiter Patryk munkelt: "Er meinte, er führt heute seine Highheels vor." Ob Stöckelschuhe oder nicht – ein Augenschmaus ist Manuel am Abend sicherlich. "Sein Äußeres ist ihm wichtig, er ist sehr, sehr gepflegt und er riecht wahnsinnig gut. Wow!", fasst Jessica zusammen. Ob es Manuel gelingt, seine Gäste auch mit seinem Menü zu betören?

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze