MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Marios Highlight ist sein Wohnzimmer

Wird sein Dinner auch so ein Highlight wie das Wohnzimmer??

Mario bekocht die Düsseldorfer Runde bei "Das perfekte Dinner" am letzten Tag. Als der Krankenpfleger und Dozent seine Wohnung präsentiert, ist er besonders stolz auf seinen Garten, den er liebevoll Wohlfühloase nennt.

- Anzeige -

Obwohl Mario ursprünglich alleine in das Haus eingezogen ist, wohnt er die meiste Zeit nicht alleine. Seine Mutter hat bereits das Gästezimmer in Beschlag genommen und kümmert sich um die beiden Hunde Lotte und Milky Way.

Im Vergleich zu Marios Wohn- und Esszimmer fällt die Küche eher klein aus. Da der 40-Jährige unter der Woche durch die viele Arbeit nicht zum Kochen kommt, nutzt er das Wochenende gerne mal, um für ein paar Freunde zu kochen.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert