MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Marlin überzeugt mit individuell zubereiteten Vorspeisen

Marlin möchte mit individuellen Gerichten punkten
Marlin möchte mit individuellen Gerichten punkten Der Tänzer weiß, wie es geht 00:03:39
00:00 | 00:03:39

Marlin überlässt nichts dem Zufall

Am finalen Abend in dieser Woche bei "Das perfekte Dinner" wird sich herausstellen, ob Marlin nur ein guter Tänzer ist oder ob er auch in der Küche eine gute Figur macht. Denn am vierten Abend steht fest, wer das Zeug und das Talent hat, um "Das perfekte Dinner" zu gewinnen. In der stilvoll eingerichteten Wohnung trifft der Tänzer und Steuerberater schon die ersten Vorbereitungen. Stets an seiner Seite: Ehemann Mark.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Marlin weiß, was seinen Gästen gefällt
Individuell und genüsslich wird alles vorbereitet (Foto: VOX)

Zufälle gibt es bei Gastgeber Nummer vier nicht. Bei Marlin wird auf jeden Wunsch extra eingegangen: Die drei Damen bekommen jeweils unterschiedliche Vorspeisen zubereitet. Özge, das Küken in der Runde, bekommt ihre Vorspeise mit Hähnchen statt Thunfisch, Henriette mit Koriander, aber ohne Chili und Lina genau andersherum. Doch nicht nur auf den Geschmack kommt es an – auch optisch muss das Ganze überzeugen, denn das Auge isst bekanntlich mit. Während das weibliche Trio dieser Woche schon gespannt und hungrig auf die Vorspeise wartet, geht es bei dem Gastgeber in Küche rund. Ganz elegant schwingt sich der Hobbytänzer um die Arbeitsplatte und bereitet die Vorspeise für seine Gäste vor – ganz gekonnt, wie es sich herausstellt. Henriette ist begeistert: "Er ist auf alle Extrawünsche eingegangen". Solch eine Geste berührt die Autorin. "Es war ein Gedicht. Es sah aus wie fünf Sterne", schwärmt Henriette von ihrem ersten Gericht.

Marlins Vorspeise sorgt für Tränen der Gaumenfreude

"Marlin, du hast hier drei Mädchen am Start und wir möchten eigentlich die ganze Zeit nur weinen – aber vor Freude", offenbart Henriette. Auch Özge, die sonst für eher strenge Bewertungen bekannt ist, muss zugeben: "Bombastisch. Die Vorspeise war perfekt". Um den Abend auch zu beginnen, wird noch ein Toast von Lina ausgesprochen: "Auf diesen Abend, der schon so vielversprechend beginnt, dass ich schon weinen muss".

Ein sehr erfolgreicher Start für das Finale an Tag vier bei "Das perfekte Dinner". Womit der Hahn im Korb sonst noch seine drei Damen überraschen wird? Es wird spannend…

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger