MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Matthias ist Feuer und Flamme für seinen Hauptgang

Alles nur heiße Luft oder die ganz große Show?

Matthias muss sich am vierten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Passau in der Küche beweisen. Der leidenschaftliche Tänzer zeigt auch beim Kochen ein paar heiße Moves …

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Matthias ist Feuer und Flamme für seinen Hauptgang

Pia ist sich sicher, dass Matthias ebenso passioniert kocht, wie er tanzt: "Er tanzt ja leidenschaftlich gerne und da kann ich mir gut vorstellen, dass er auch beim Kochen einen kleinen Move auspackt." Wie recht sie damit hat, zeigt Matthias deutlicher als ihm lieb ist …

Denn beim Frittieren der Süßkartoffel-Pommes kocht das Frittenfett kurzerhand über. Zu allem Überfluss fängt die heiße Flüssigkeit auf der angrenzenden Herdplatte dann auch noch Feuer. Doch Matthias bleibt locker und hat noch einen Witz auf den Lippen: "Das ist der Show-Effekt bei 'Das perfekte Dinner'".

Unbeeindruckt bläst der Hobbykoch das Feuer einfach aus und richtet ohne weitere brenzlige Zwischenfälle seinen Hauptgang an. Ob die Gäste ebenso Feuer und Flamme für den Hauptgang sind?

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe