MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Matthias steht gerne vor der Kamera

Das perfekte Dinner: Für ein schönes Gruppenfoto lassen die Gäste selbst das leckerste Essen stehen
Für ein schönes Gruppenfoto lassen die Gäste selbst das leckerste Essen stehen © Tag 03, Block 491, Gastgeber Mat

Matthias hat eine Schwäche für Wurstsalat

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Ein guter Gastgeber sollte immer locker und souverän sein.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Ich habe eine Schwäche für Wurstsalat. Meine Stärken sind Flexibilität, Organisationstalent und Spontanität.

Welche 3 Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Milch, weil es sonst mit dem Morgenmüsli für meine Kids schwierig wird.

Frisches Brot, weil man für ein gutes Brot nur Butter braucht und es schmeckt.

Eier, Mehl und Käse, weil man daraus die weltbesten Käsespätzle machen kann.

Wieso machst du bei "Das perfekte Dinner" mit?

Weil ich immer neue Herausforderungen suche und mir die Arbeit vor der Kamera Spaß macht.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Gutes Essen mit frischen Produkten, nette, aufmerksame Gastgeber und kommunikative Gäste.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass es kulinarisch an nichts fehlt.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe