MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Mit Heidi an seiner Seite nimmt Frank jede Herausforderung an

Frank und Ehefrau Heidi verraten ihr Liebes-Geheimnis
Frank und Ehefrau Heidi verraten ihr Liebes-Geheimnis Die Turteltauben halten immer zusammen 00:02:50
00:00 | 00:02:50

Dieses Paar versteht sich auch ohne Worte

Frank und seine Frau Heidi sind ein Dream-Team. Das Paar ist bereits seit 36 Jahren zusammen und 34 Jahre davon sind sie glücklich verheiratet. Kein Wunder, dass Heidi ihren Liebsten bei den Vorbereitungen für sein "perfektes Dinner" am vierten Tag tatkräftig unterstützen möchte.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Mit Heidi an seiner Seite nimmt Frank jede Herausforderung an
Das Paar erinnert sich an alte Zeiten

Es soll Paare geben, die sich ohne Worte verstehen. Heidi und Frank sind ein solches Paar. Die beiden Turteltäubchen unterstützen sich, wo sie nur können und das mit Leib und Seele. Dieser Zusammenhalt kommt aber nicht von Ungefähr. "Wir haben unheimlich viele Höhen und Tiefen gehabt", so Ehefrau Heidi. Nach so langen Jahren wissen die beiden sehr gut, "was der andere mag und was er nicht mag. Ein Blick reicht schon aus und man weiß, was die Uhr geschlagen hat", erklärt Heidi.

Doch nicht immer war alles so einfach für das Paar. Auch schwere Zeiten haben die beiden zusammen gemeistert. "Wir sind schon teilweise mächtig abgestürzt. Krankheiten, Todesfälle und wirklich böse Sachen", äußert sich Gastgeber Frank. Dem kann sich Heidi nur anschließen und ergänzt ihren Liebsten: "… und das schweißt zusammen." Bei solchen Worten kommt das Paar aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Eine Lobeshymne nach der anderen wird ausgesprochen. "Andere rennen weg, aber uns hat das zusammengeklebt", freut sich Frank.

Mit der richtigen Einstellung zum perfekten Dinner

Mit "Das perfekte Dinner" steht dem Pärchen eine neue und ganz besondere Herausforderung noch bevor. Doch Heidi ist auch in dieser Angelegenheit sehr zuversichtlich: "Solange wir zusammen sind und zusammenbleiben, kann uns nichts passieren und wir halten zusammen", äußert sich Heidi besonders emotional. Frank geht das Ganze ein wenig bürokratischer an: "Wir haben unterschrieben, da halten wir uns auch dran. Zack! Egal was ist, da musst du durch."

Mit dieser Einstellung lässt sich doch ganz bestimmt ein perfektes Dinner am vierten Tag im Niederrhein gestalten. Liebe geht schließlich durch den Magen …

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden