MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Mit "Pumpen" kennt sich Hermann besser aus als mit "Om"

Mit Joga und Pilates sorgt Hermann für Entspannung
Mit Joga und Pilates sorgt Hermann für Entspannung Sonja: "Wenn er mein Mann wäre, wäre ich total stolz" 00:03:08
00:00 | 00:03:08

Mit Sport und Yoga verschafft sich Zahntechniker Hermann die nötige Entspannung

Eine erstklassige Küche, ein perfektes Dinner und ein gemeinsames Hobby mit der Ehefrau – Gastgeber Hermann weiß, wie man die Frauenwelt begeistert. Nicht nur bei "Das perfekte Dinner" am vierten Tag, auch in seiner Freizeit scheint der Zahntechniker eine gute Figur abzugeben und für Begeisterung zu sorgen. Wie? Das erklärt der Hobbykoch an seinem Dinnerabend.

- Anzeige -

Hermann lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Der Gastgeber am vierten Tag in Stuttgart hat einen stressigen Job und hat sich zum Ausgleich ein entspannendes Hobby ausgesucht. Der Hobbykoch treibt regelmäßig Sport mit seiner Gattin. "Mindestens einmal die Woche" geht er ins Fitnessstudio, um zu "pumpen". Doch nicht nur das. Gemeinsam mit seiner Ehefrau besucht der fleißige Herr auch Pilates- und Yoga-Kurse. "Du machst mit?", fragt Oliver aufgeregt. Aber natürlich macht er mit. Hermann schwört darauf: "Das tut unheimlich gut. Das ist absolut der beste Ausgleich überhaupt."

Sonja klärt auf: "Wenn du richtig 'omst', dann vibriert dein Gehirn"

Jennifer muss näher nachhaken. "'Omt' und 'amt' ihr auch?" Bei "Om" und "Am" ist Hermann noch nicht angekommen. "Soweit sind wir noch nicht" erklärt der frische Anfänger. "Es ist vielleicht noch zu früh, um in die hohen Sphären der Jedi-Ritter reinzukommen, wo du die Macht in dir spürst, die die ganze Galaxis zusammenhält – erst dann kommt es mit 'Om'", fasst Filmemacher Oliver auf seine fantasievolle Art und Weise zusammen. Zum Thema "Om" hat auch Kandidatin Sonja etwas zu sagen: "Wenn du richtig 'omst', dann vibriert dein Gehirn. Das ist total schön, wie eine Kopfmassage."

Eine individuelle Kopfmassage gibt es von Zahntechniker Hermann nicht an seinem Dinnerabend. Aber auch ohne heimst er genug Komplimente ein. Die Damen aus der Stuttgarter Dinner-Runde sind begeistert. "Ich finde, der Hermann ist ein toller Typ. Er steckt voller Überraschungen", äußert sich Jennifer. Auch Sonja kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und findet die Freizeitaktivitäten ihres Konkurrenten ganz besonders toll: "Ich wäre als Ehefrau total stolz drauf, dass ich die einzige Frau bin, die so einen Mann hat." Ob Hermann auch in seinem Yoga-Kurs so eine große Fangemeinde hat? Schließlich soll er der einzige Mann unter den Yogi-Damen sein.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger