MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Natalia schwört auf die Kräutermischung aus ihrem Garten

Das perfekte Dinner, Aachen, Kandidatin Natalia
Rotwein, Salz und Avocados hat Natlia immer im Haus.

Was für Natalia gut gewürzt ist, ist für andere versalzen

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Eine nette Atmosphäre und eine lustige Runde sind für mich wichtiger als ein Sternemenü.

Was war dein größter Kochunfall?

Salz! Was für mich gut gewürzt ist, ist für andere versalzen.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Meine Schwäche ist meine Ungeduld, meine Stärke mein Organisationstalent!

Welche Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Rotwein, Salz und Avocados.

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Ich mache beim „Perfekten Dinner“ mit, um Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Die größte kulinarische Herausforderung war für 70 Gäste bei mir zu Hause zu kochen.

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Mein bester Koch-Trick ist die einzigartige Kräutermischung aus meinem Garten.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Tomaten-Basilikum-Sorbet hat bei mir im Mund eine Geschmacksexplosion hervorgerufen.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Ich kann auf meinen Stabmixer nicht verzichten; die Küchenmaschine erwies sich als Fehlkauf.

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe